Über mich...

Ich bin...

... Christina

... 48 Jahre  

Ich habe ein modisches kreatives Flair und ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Menschen.

Ich arbeite seit über 25 Jahren im Verkauf in der Modebranche. Ich liebe die Zusammenstellung des perfekten Outfits... Um noch besser und detaillierter  beraten zu können, habe ich eine Ausbildung zur Farb-und Stilberaterin gemacht.

Und daraus begründet sich auch mein Eingangs erwähntes Motto:

"ES IST NICHT DIE FARBE AN DER WAND

DIE DICH ZUM STRAHLEN BRINGT"

Was mache ich also genau?!

Mit einem Make-up unterstütze ich deine Persönlichkeit, lasse dich strahlen und rücke deine Vorzüge ins beste Licht.

Bei der Farb- und Stilberatung analysiere ich deinen Farbtyp und deine Farbpalette sowie deinen Stil der deine Persönlichkeit unterstreicht und äusserlich positiv hervorhebt.

Der nächste Schritt kann dann ein Garderoben Check-up mit einer Garderoben Planung sein, bei der ich auf Wunsch auch eine Kleiderschrankoptimierung mache.

Wenn wir nun diese Schritte gemacht haben, wird es Zeit neue tolle Sachen zu kaufen, die nie wieder in deinem Schrank verstauben, denn wir haben sie auf deine Persönlichkeit abgestimmt.

Als deine Personal Shopperin, besuche ich verschiedene Läden und finde für dich passende Outfits und wenn du zu unserem Termin erscheinst musst du nur noch anprobieren und dich entscheiden... Super einfach und schnell

Als Make-up Artist setze ich dann noch das I-Tüpfelchen auf dein neues perfektes Outfit. Ein super tolles Make-up.

Ich arbeite auch mit verschiedenen Fotografen zu zusammen.

http://www.menko.ch

http://www.huerzeler-art.ch